Leute

 
<<  zurück
 weiter  >>
Name:
Fürschd Alex der Erste, Harter der Dritte (Alexander Harter, Anm. d. Red.)

Geburtsdatum:
19.02.1972

Familienstand/Kinder:
led., gebunden und nimmi zu hoh. Kinder? …..Na ja wie seid ma so scheen: schlag nie ä Kind im Uslond,  s`kinnt  joh s`eigene sie. (Mit Uslond war diesmohl nidd dä Hombä gmeint grins; des wisst ich lach)

Wohnort:
D-77736 Zell a.H.
 
Aufgabe in der Zeller Fasend/Narrenzunft:
Fürschd vun dä Lohgass (Chef der Fasendgemeinschaft Lohgass, Anm. d. Red.)

Erste Erinnerung an die Zeller Fasend:
Ich war ein Mistkäfer auf dem Kinderwagen der Lohgass;kann aber nicht mehr sagen, ob ich auch so gestunken hab.   :-)

Ich mach Fasend in Zell weil...

...es einfach soooo scheee isch

Warum sollte man unbedingt in Zell die Fasend erleben?
Weil es isch eifach geil dabei zu sein.

Schönstes Erlebnis an der Zeller Fasend?
Om Obend gsoffä und morgens uffgwacht und kei Kopfweh kett

Ich wünsche mir für die Zeller Fasend:
Dass unsere Fasend immer bestand hat und es noch ganz lange ganz viele gibt, die wissen wie man Fasend macht. Ohne Krawallmacher und sonstiges „gesoxe“, die nicht wissen was sich an einer schönen Fasend   gehört.Das sie sich immer vom Vadder uff dä Sohn und au von dä Mudder uff die Dochter vererbt. Was wär ä Fasend ohne die Töchter und au die Mütter ;-)