Leute

 
<<  zurück
 weiter  >>
Name:
Jürgen Häring


Geburtsdatum:

10.04.1950

Familienstand/Kinder:

verheiratet, 3 Kinder

Wohnort:

D-77736 Zell a.H.
 
Jürgen Häring
Aufgabe in der Zeller Fasend/Narrenzunft:
Säckelmeister Narrenzunft Zell

Erste Erinnerung an die Zeller Fasend:

Wir wohnten damals in Biberach - ich glaube ich war so 3 oder 4 Jahre - als meine Eltern mit dem "Bähnle" und mich im Handgepäck den Fasendsundigumzug ansahen. Ich bekam ein Bonbon... von da an schlug mein Herz für die Zeller "Bändele".

Ich mach Fasend in Zell weil...

...es einfach toll ist.

Warum sollte man unbedingt in Zell die Fasend erleben?

Ich denke in all den Jahren vieles gesehen zu haben. Die Zeller Fasend gehört dabei mit zu den Besten.


Schönstes Erlebnis an der Zeller Fasend?
Es gibt hunderte und tausende wunderschöne Erinnerungen.

Unvergessliches Erlebnis an der Zeller Fasend?

Ein "Häring" im Bach.

Ich wünsche mir für die Zeller Fasend:
Die Fasend wandelt sich... oder die Menschen... oder die Zeit... und nicht immer zum Guten. Ich hoffe unsere Zeller Fasned bleibt wie sie ist.