Leute

 
<<  zurück
 weiter  >>
Name:
Michael Müller


Geburtsdatum:

07
.06.1953

Familienstand/Kinder:

verheiratet / 2 Kinder - soweit mir bekannt


Wohnort:
D-77736 Zell a.H., gleich hinter der Schule
 
Michael Müller
Aufgabe in der Zeller Fasend/Narrenzunft:
Mit Glied des Thekenteams bim Zunftobend, aktiver Preismasker, un gonz wichtig für d´Sicherheit verantwortlich

Erste Erinnerung an die Zeller Fasend:
Bis 1972 erlebte ich als Offenburger die dortige, damals noch tolle Fasend. Durch die Kronen-Keller Zeit blieb ich hier hängen, verliebte mich in meine jetzige Frau und die Zeller Fasend

Ich mach Fasend in Zell weil...
ich mich als Zeller fühle, denke und lebe und was ist schon ein Zeller ohne Fasend. Außerdem habe ich hier viele Freunde, die alle einen an der Waffel haben und mit denen man ganz schön Spaß haben kann.

Warum sollte man unbedingt in Zell die Fasend erleben?
Weil diese hier noch absolut original ist.

Schönstes Erlebnis an der Zeller Fasend?
Im Kostüm der Preismasken den elenden Flitzer, flachgelegt, festgenommen und abtransportiert.

Ich wünsche mir für die Zeller Fasend:
dass diese noch lange so bleibt, wie ich sie kennen lernen durfte dass es weiterhin noch Lokale gibt, die mitmachen dass es weiterhin friedlich bleibt dass Jugendliche auch ohne Koma-Saufen den Sinn der Fasend begreifen dass es noch mehr ehrenamtliche Helfer gibt